Volumen - Warum den Calligraphy Cut?

Eine Umfrage hat ergeben, dass 80 % der Frauen in Deutschland ihre Haare für zu „fein“ halten. Das kann ich nur bestätigen. Wir Friseure haben nun die Möglichkeit, dies zu ändern. Man kann schon fast sagen: „Wir können ein bisschen zaubern!“ Durch das schräge Anschneiden des Haares, wie bei einer Blume, wird der Durchmesser des einzelnen Haares größer. Die Kunden fühlen es sofort beim Haareschneiden und beim anschließenden Styling. Sie sagen: „Meine Haare fühlen sich mehr an. Ich habe jetzt Volumen.“ Gibt es eine schönere Anerkennung, als die Begeisterung der Kunden.

 

Wenn der Kunde wieder kommt, möchte dieser nichts anders mehr. Das zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aufgrund der tollen Nachfrage haben wir das nächste Seminar schon gebucht. Damit wir noch mehr Kunden glücklich machen können. Meine Mitarbeiter stehen schon in den Starlöchern.