Frau Sandra Kantorczyk

Sandra Kantorczyk

Mit der Liebe und Leidenschaft zum Beruf möchte ich meinen Kunden mit einer " AUSZEIT" verwöhnen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich meine Kunden gut beraten, verstanden und wohl fühlen.

Deshalb gehe ich regelmäßig auf  Schulungen, Messen und Vorträge um mich weiter zu bilden und dieses Know-How an meine Kunden weiter zu geben. Es macht mir sehr viel Freude neue Techniken, wie zum Beispiel den Calligaphy-Cut oder den Curlsys zu erlernen. Die Calligraphy-Cut Trainer Ausbildung konnte ich 2014 erfolgreich  absolvieren. Als Lockenspezialistin bin ich voll in meinem Element. Der perfekte Lockenschnitt überrascht alle, die Locken haben. Wer mich kennt, weiß das ich natürliche Farbverläufe liebe. Im Wellnessbereich sind für mich Kopfhautbehandlungen und die richtige Haarpflege eine wichtige Gundlage für weitere Arbeiten.          

Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühl-Oase "HAIR & SOUL".