ÜBER UNS
HAARE MACHEN SCHÖN, SCHÖNE HAARE MACHEN GLÜCKLICH –

Herzlich Willkommen bei Hair & Soul in Freudenstadt.

Das Team von Hair & Soul freut sich auf ihren Besuch.


Wir beraten Sie sehr gerne.

  • wohltuende Wellnessbehandlungen für Kopfhaut und Haare.
  • der perfekte Lockenhaarschnitt.
  • glänzende Farbtechniken ohne Ammoniak.
  • Calligraphy-Cut feine Haare erleben mehr Volumen.

 

 

 

SANDRA KANTORCZYK

Mit der Liebe und Leidenschaft zum Beruf möchte ich meinen Kunden mit einer " AUSZEIT" verwöhnen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass sich meine Kunden gut beraten, verstanden und wohl fühlen.


Deshalb gehe ich regelmäßig auf  Schulungen, Messen und Vorträge um mich weiter zu bilden und dieses Know-How an meine Kunden weiter zu geben. Es macht mir sehr viel Freude neue Tech­niken, wie zum Beispiel den Calligaphy-Cut oder den Locken­haar­schnitt zu erlernen. Die Calligraphy-Cut Trainer Aus­bildung konnte ich 2014 erfolgreich  absolvieren. Als Locken­spezialistin bin ich voll in meinem Element. Der perfekte Locken­schnitt überrascht alle, die Locken haben. Wer mich kennt, weiß das ich natürliche Farbverläufe liebe. Im Wellness­bereich sind für mich Kopfhautbehandlungen und die richtige Haarpflege eine wichtige Gundlage für weitere Arbeiten.


Seit 2018 angaschiere ich mich ehrenamtlich bei den Barber Angels Brotherhood.  Es liegt mir sehr am Herzen etwas zurückzugeben.


Herzlich Willkommen in meiner Wohlfühl-Oase "HAIR & SOUL".

 

Hair & Soul, Freudenstadt, Friseurmeisterin, Sandra Kantorczyk, Friseur, Frisör, Friseursalon, Damenfriseur, Damenhaarschnitt, Ursel Quellmelz, Locken, Wellen

 

URSEL QUELLMELZ

Seit 1977 ist Ursel in unserem Betrieb und gehört somit zum Inven­tar. Mit Föhn und Einlegetechniken aus der alten Schule hat sie einen großen langjährigen Kundenstamm.

 

Wenn Ursel ihren Toupierkamm schwingt, dann hält die Frisur bomben­fest … bei Wind und Wetter. Dauerwellen wickelt sie im Schlaf. Sie ist ein perfektes Vorbild, da Locken und Wellen wieder voll im Trend sind. Wir können noch viel von ihr lernen. Für den Ablauf im Salonalltag ist Ursel eine große Stütze.


Wir gratulieren unserer Ursel zum 40. Betriebsjubiläum ( 2017 ). Ich bin sehr glücklich und stolz, dass wir ein so tolles Team sind.